Cases - Referenzen

Jeder Kunde bringt mindestens einen Elefanten mit.

Für unsere Kunden sind wir als Coaches, Organisationsentwickler*in, Impulsgeber*in oder einfach Ratgeber*in im Einsatz. Unsere Methoden sind geprägt von leicht irritierenden, kreativen Einschlägen. Methoden oder Tools sind bei uns nie zum Selbstzweck da, sondern verfolgen stets ein Ziel.

Alle unsere Projekte liegen der agilen Arbeitsweise zu Grunde, das heißt wir legen gemeinsam mit unseren Kunden Vision und eine Zieldimension fest. Der Weg dahin ist geprägt von festen Zyklen und zwischendrin gemeinsamer Anpassung von Ziel und Einsatz der Ressourcen. Durch solch agiles Vorgehen sind wir flexibel auf plötzliche Veränderungen im Changeprozess und schaffen schnelles Involvement der benötigten Stakeholder.

Kundenstimmen

  • Danke für die Zeit zur Reflexion und (für mich) zum Begreifen!

    Ich bin jetzt viel klarer und komplett „fein“ mit mir und dem, was ich in der nächsten zeit möchte.

    (…. und loslassen gehört dazu, aber es fühlt sich gut an.)

    Coaching-Klientin nach einer Session zur Systemaufstellung
  • Durch deine damalige Supervision haben wir einen Weg gefunden, auch zu dritt zu funktionieren. Wir glauben an uns und ich weiß, uns drei hält nichts mehr auf.

    Feedback nach einer Supervision eines Team-Konfliktes in einer Agentur

Unsere Kunden

Ansprechpartner

Björn Stecher

Schlossstraße 7
15711 Königs Wusterhausen

Kontakt aufnehmen
+49 (0)3375 52 62 910