Elefantenpost

Der Newsletter von 1000 Elephants über Gesellschafts- udn Organisationsentwicklung. Impulse für alle, die sich Gedanken um Transformationen in Organisationen und Gesellschaft in der digitalen Zeit machen.

Anmeldung hier

E-Mail*

 

Einverständniserklärung*

Themen im Newsletter:

  • Blick auf neue, andere Strukturen und Organisationsformen in der digitalen Zeit
  • Blick auf digitale, gesellschaftliche und politische Phänomen der heutigen Zeit
  • Einfache Tools und Methoden für Selbstorganisation oder die agile Führungspraxis
  • Cases und Einblick in unsere Arbeit
  • Hin und wieder Interviews mit spannenden Persönlichkeiten
  • Link-Tipps und Bücher, die inspirieren

Unser Themenspektrum ist weit, weil wir in unserem Wirken für unsere Kunden seit Jahren erleben, dass die aktuellen Aushandlungsprozesse der Gesellschaft immer auch in Unternehmen und Institutionen ausgetragen werden.

Hinweise

1. Wie häufig wird der Newsletter verschickt?
Geplant sind alle 14 Tage.

2. Mit was wird der Newsletter verschickt?
Der Newsletter wird per CleverReach verschickt.

3. Ist Double Opt-In im Einsatz und kann ich mich auch abmelden? Wer seine Adresse im Anmeldeformular hinterlässt, bekommt eine Mail ins Postfach, um die Anmeldung zu bestätigen. Dem Empfang des Newsletters kann jederzeit widersprochen werden (Opt-Out). In jedem Newsletter gibt es einen Abmeldelink.

4. Statistiken Wir nutzen die Statistiken von CleverReach, um den Newsletter anzupassen und zu optimieren.

5. Datenschutz Nähere Infos zum Thema Datenschutz gibt es hier.