Über uns

Wir sind mehr als ein Team, wir sind Familie.

Der Kern von 1000 Elephants machen Jana und Björn Stecher aus. Wir sind ein Paar, Eltern, Ehepaar und Beraterkollegen. Wir sind unterschiedlich in unseren beruflichen Hintergründen, Werdegängen und Ansichten. Teilen aber im Kern die gleichen Werte.

2018 haben wir beschlossen, unsere Energien und Unterschiedlichkeiten für ein unternehmerisches Ziel zu bündeln. Wir wollen gemeinsam Organisationen UND Gesellschaft entwickeln. Widersprüchlichkeiten, die gesellschaftlich nicht geklärt werden, übertragen sich immer mehr in Organisationen und Unternehmen. Das gilt es auszuhalten und aus diesem Raum der Unsicherheiten in sicheren Prozessen Zukunft zu gestalten.

Jana Stecher

Kreative, Chaotin

Informatikerin mit Sinn für menschliche Komplexität

hier mehr über Jana erfahren

Björn Stecher

Björn Stecher

Strukturierter, Empath

Jurist mit detailierter Beobachtungsgabe

hier mehr über Björn erfahren

Unsere Partner*innen

Neben uns sind wir mit Partner*innen für unsere Kunden unterwegs. Uns alle vereint eine Nähe für das Thema Digitalsierung gepaart Kernkompetenz.

Hier unsere Partner*innen kennenlernen